I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Veränderungen ...

Trauer .... Herzschmerz .... Entscheidungen die wehtun obwohl man davon überzeugt ist das sie richtig sind ... verwirrte Gedanken ... Tränen ... Gedanken die in die Vergangenheit schweifen

So könnte ich meine derzeitige Lage gut beschreiben. Habe mich "vor kurzem" von meinem Mann getrennt und weiß das es richtig war. Aber warum diese wirren  Gedanken? Ich kanns mir nicht erklären.

Aber ich hab jemand Neues. Ob es der richtige Zeitpunkt war, lassen wir mal dahingestellt. Aber ich fühle mich eigentlich wohl, fühle mich endlich wieder gut. Und ich hoffe, dass ich nicht wieder soviel Tränen vergießen muss wie in der alten Beziehung.

11.10.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de