I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Nach den schönen Tagen folgt der Zwang ...

Es steht mal wieder ein Familientag an. Morgen ist es wieder soweit. Das eigentliche Grauen nimmt leider wieder seinen Lauf. Eigentlich mag ich solche Tage, aber manchmal kann man sie getrost vergessen. Da sieht man sich wochenlang vielleicht nicht und bekommt nur Vorwürfe zu hören. "Du hast doch unsere Telefonnummer, kannst doch mal anrufen" oder "Du weißt doch wo wir wohnen, warum kommt ihr nichtmal vorbei?". Da steigt meine Pulsrate ja schon etwas höher. Wenn ich das Verlangen habe, meine Familie zu besuchen, dann tu ich das auch. Aber warum immer solche Vorwürfe? Genauso wird es doch morgen auch wieder ablaufen.

Eine Tante hab ich jetzt 7 Jahre nicht gesehen, nach der Beerdigung meines Onkels. Ist irgendwie im Sande verlaufen. Da freu ich mich doch schon drauf. Ich kann aber eigentlich schon abschätzen welche ersten Sätze fallen werden. "Man, hast du dich verändert", "Dich hätte ich ja gar nicht wieder erkannt", "Du bist aber schon dicker geworden". Bin ja mal gespannt -.-

Die letzten Tage waren ziemlich schön. Endlich mal Zeit nur für uns beide. Schön spazieren gehen, shoppen und einfach nichts tun Werd mir jetzt erstmal ein paar Sportkurse oder so raussuchen, damit wir mehr zusammen unternehmen :D

2.6.07 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de