I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Depritag

Ich weiß nicht was heute mit mir los ist. Irgendwie ist alles schei**e. Für jede kleinste Kleinigkeit könnte ich an die Decke gehen oder gleich losheulen. Nichts läuft so wie ich es gerne hätte, nichts so wie es eigentlich sein soll.

Sind das Stimmungsschwankungen? Liegt das am Alter?

Gerade eben hab ich in einer alltäglichen Talkshow (ja, ich hab Langeweile -.-) Frauen gesehen, die dazu standen, abgetrieben zu haben. Eine Frau mit 5!!! Kindern, das sechste ist gerade unterwegs. Eins lebt bei ihr, die andern hat se alle abgegeben.

Ey, da könnt ich kotzen. Anderen Müttern trifft es das Schicksal und sie bekommen gar nicht die Chance ihr Kind kennen zulernen, andere bekommen gar nicht erst die Chance eins zu bekommen. Wenn so eine vor mir stehen würde, da würde ich glaub ich platzen vor Wut.

21.5.07 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de