I like you <3 b,i,u,s { font-family: Arial; color: #C62926; letter-spacing: 0px; font-size: 8pt; }
Hoch hinaus - tief gefallen

Falsche, überhebliche Menschen werden irgendwann gaaaanz tief fallen. So sage ich es mir jetzt schon seit zwei Tagen und ich fiebere den nächsten aufregenden Tagen immer mehr entgegen.

Wie sagt man so schön? Schadenfreude ist noch immer die schönste Freude die man haben kann  

8.6.07 22:20


Nach den schönen Tagen folgt der Zwang ...

Es steht mal wieder ein Familientag an. Morgen ist es wieder soweit. Das eigentliche Grauen nimmt leider wieder seinen Lauf. Eigentlich mag ich solche Tage, aber manchmal kann man sie getrost vergessen. Da sieht man sich wochenlang vielleicht nicht und bekommt nur Vorwürfe zu hören. "Du hast doch unsere Telefonnummer, kannst doch mal anrufen" oder "Du weißt doch wo wir wohnen, warum kommt ihr nichtmal vorbei?". Da steigt meine Pulsrate ja schon etwas höher. Wenn ich das Verlangen habe, meine Familie zu besuchen, dann tu ich das auch. Aber warum immer solche Vorwürfe? Genauso wird es doch morgen auch wieder ablaufen.

Eine Tante hab ich jetzt 7 Jahre nicht gesehen, nach der Beerdigung meines Onkels. Ist irgendwie im Sande verlaufen. Da freu ich mich doch schon drauf. Ich kann aber eigentlich schon abschätzen welche ersten Sätze fallen werden. "Man, hast du dich verändert", "Dich hätte ich ja gar nicht wieder erkannt", "Du bist aber schon dicker geworden". Bin ja mal gespannt -.-

Die letzten Tage waren ziemlich schön. Endlich mal Zeit nur für uns beide. Schön spazieren gehen, shoppen und einfach nichts tun Werd mir jetzt erstmal ein paar Sportkurse oder so raussuchen, damit wir mehr zusammen unternehmen :D

2.6.07 12:45


Himmelstrauer

Am Himmelsantlitz wandelt ein Gedanke,
Die düstre Wolke dort, so bang, so schwer;
Wie auf dem Lager sich der Seelenkranke,
Wirft sich der Strauch im Winde hin und her.

Vom Himmel tönt ein schwermutmattes Grollen,
Die dunkle Wimper blinzet manches Mal,
So blinzen Augen, wenn sie weinen wollen, -
Und aus der Wimper zuckt ein schwacher Strahl. -

Nun schleichen aus dem Moore kühle Schauer
Und leise Nebel übers Heideland;
Der Himmel ließ, nachsinnend seiner Trauer,
Die Sonne lässig fallen aus der Hand.
Nikolaus Lenau (1802-1850)
28.5.07 18:36


Wage zu träumen

 

Wage zu träumen,

Träume sind die Sprache

der Seele.

Höre genau hin,

was sie dir zu sagen hat,

und deiner Seele werden Flügel wachsen.

Quelle: gedichte-garten.de

24.5.07 10:39


We love ....

 

... Josh Holloway

Image and video hosting by TinyPic

 

Diesesmal muss ich ihm einfach einen Eintrag widmen. Aus reinstem Zufall hab ich gerade eben einen Beitrag bei tuff (:D) gesehen. Man der Typ ist reinster Zucker!!! Den würde ich auf keinsten Fall von der Bettkante schubsen Freu mich schon wenn die Staffel von Lost weitergeht, wird langsam mal Zeit.

Da er ja jetzt auch Werbung für Davidoff macht, wenn ich das gerade richtig verstanden habe, muss ich mal schaun ob es davon nen Poster oder so gibt :D

 

Image and video hosting by TinyPic

 

Meine drei Lieblingsbilder von ihm <3

22.5.07 17:22


Gefunden ....

... bei Claudia. Finde es einfach total passend.

 

Alle Lebewesen

außer dem Menschen
wissen,
dass der Hauptzweck des Lebens
darin besteht
es zu genießen

21.5.07 21:11


Depritag

Ich weiß nicht was heute mit mir los ist. Irgendwie ist alles schei**e. Für jede kleinste Kleinigkeit könnte ich an die Decke gehen oder gleich losheulen. Nichts läuft so wie ich es gerne hätte, nichts so wie es eigentlich sein soll.

Sind das Stimmungsschwankungen? Liegt das am Alter?

Gerade eben hab ich in einer alltäglichen Talkshow (ja, ich hab Langeweile -.-) Frauen gesehen, die dazu standen, abgetrieben zu haben. Eine Frau mit 5!!! Kindern, das sechste ist gerade unterwegs. Eins lebt bei ihr, die andern hat se alle abgegeben.

Ey, da könnt ich kotzen. Anderen Müttern trifft es das Schicksal und sie bekommen gar nicht die Chance ihr Kind kennen zulernen, andere bekommen gar nicht erst die Chance eins zu bekommen. Wenn so eine vor mir stehen würde, da würde ich glaub ich platzen vor Wut.

21.5.07 14:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de